cms
 
   
 

Erich Hambach aus München, Jahrgang 1963.

 

Nach dem Abschluss der Lehre (Versicherungskaufmann IHK), den ersten Berufsjahren und dem Abendstudium zum praktischen Betriebswirt befasste ich mich in den nächsten rund 30 Jahren intensiv mit Produkten der Versicherungs- und Investmentbranche, mit dem Schwerpunkt der sogenannten Altersvorsorge.

 

Im Laufe der Zeit musste ich jedoch feststellen, dass das Hauptinteresse der Finanzdienstleistungsbranche nicht dem Wohl der Kunden galt, sondern vielmehr der Mehrung des eigenen Profits.

 

Ähnliches stellte ich in fast allen Bereichen unserer Gesellschaft fest.

 

Auch in der Politik, dem Bildungssystem, dem Gesundheitswesen und im Finanzsystem selbst, geht es nicht um das Wohlergehen der Menschen bzw. von uns Bürgern/-erinnen, sondern um Machterhalt für einige wenige Eliten, Gewinnmaximierung von großen Konzernen und dem "dumm halten" der Massen.

 

Kurz und gut, alles funktioniert nach den Prinzipien:

TEILE UND HERRSCHE sowie SOZIALISIERUNG VON VERLUSTEN UND PRIVATISIERUNG VON GEWINNEN

 

Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Menschen über die wahren Hintergründe, des politischen Systems und des Finanzsystems aufzuklären.

 

Denn nur durch Informationen ist jeder für sich in der Lage Zusammenhänge zu verstehen und eigenverantwortlich zu handeln. Als Weg der Aufklärung habe ich mich für Vorträge entschieden, um die Leute aus erster Hand persönlich zu informieren und um in den persönlichen Austausch durch Fragen, Antworten und Gespräche zu kommen.

 

Mit den ersten Vorträgen begann ich 2012 und halte diese im deutschsprachigen Raum, wenn ich gerufen werde.

 

Mein Motto hierfür lautet:

NIMM DIE VERANTWORTUNG FÜR DEN WEITEREN VERLAUF DEINES LEBENS AN! UND HILF MIT, DURCH EIN SELBST-BEWUSSTES DENKEN, DEINE UND UNSERE ZUKUNFT NEU ZU GESTALTEN! -- Alles ist möglich !!!

 
 
 
 

Werdegang:

  • Geboren 1963 in München, 1. Vorsitzender des Hambacher Kulturförderverein e.V.
  • 1979 Ausbildung zum Versicherungskaufmann (IHK)
  • ab 1984 Aufbau eines Versicherungsmaklers für einen Leasingkonzern in München und Abendstudim "praktischer Betriebswirt" (soziales Seminar München)
  • staatliche geprüfter Baubiologe IBN
  • von 1988 bis 1998 angestellter Salesmanager für 2 englische Versicherungsunternehmen
  • 1999 bis 2001 GF eines Versicherungsmaklerunternehmens in Ebersberg
  • 2002 bis 2014 selbständig tätig in der Aus- und Fortbildung von freien Versicherungsmaklern und Finanzberatern, Schwerpunkt Honorarberatung
  • seit 2014 der eigenen Berufung folgend, Mitglied der Wahrheitsbewegung, Aufklärung der Menschheit in den Bereichen Geld, Finanzen, Politik, Vorträge, Einzelberatung (für Vereinsmitglieder) und Autor
  • Initiator DER FRIEDENSWEG und Botschafter des WPP (World Peace Project)

 

 
 
 

Buch-Empfehlung

 
 
 

Thema: Warum das geplante Bargeld-Verbot das Ende der persönlichen Freiheit bedeuten würde.

OSIRIS VERLAG

 

 

 
 
 

Eine Bewegung für den Frieden

friedensweg.org

 

 

Newsletter-Anmeldung

 

 
 

Hambacher Kulturförderverein e.V.

Sunkenroth 8

D-83569 Vogtareuth

 

Fax: 0321 21363506

 

E-Mail: infoerich-hambachde

www.erich-hambach.de

 

 

© 2018

Hambacher Kulturförderverein e.V.

 
 
 

 

Erich Hambach - Querdenker, Finanz-Experte, Wahrheitsforscher, Aufklärer

 

Impressum

 
 
Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information ja  nein  OK     
0 0 0 0
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x