cms
 
   
 

Übersicht  

 
 
 

Termin: 18.05.2019 10:00 - 60:00

Workshop mit Moni Motzko über das Schöfpungsrad

Vortrag und Workshop über die Rhytmen und Phasen des Lebens anhand des Schöpfungsrades und dem Psychogenetischen Code

Adresse: Gärtnerei Pritscher, Reutstr. 3 in 84088 Neufahrn

Kosten 129 Euro pro Person

Fragen und Anmeldung per mail an Monika:

familienglueck@outlook.de

Am Samstag, den 18. Mai hält Monika Motzko nach dem von ihr entwickelten PGC (psychogenetischer Code) einen Vortrag mit Workshop.

 

Es geht um die Rhythmen und Phasen des Lebens und das Leben nach dem Tod.

 

Auch der Frage warum ich in dieses Leben geboren wurde, wird nachgegangen und schlüssige Antworten darauf gegeben.

 

Übersicht  

Kommentare zum Thema

Keine Kommentare gefunden. Schreibe den ersten Kommentar!

 
 
  Kommentieren

 

Name  

Vorname  

Name  

E-Mail  

Homepage  

Kommentar  

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Datenschutzerklärung

 

SPAM-Schutz 8D1I8R2R  eingeben!  

 

Felder mit ? sind Pflicht-Felder!

Buch-Empfehlung

 
 
 

Thema: Warum das geplante Bargeld-Verbot das Ende der persönlichen Freiheit bedeuten würde.

OSIRIS VERLAG

 

 

 
 
 

Eine Bewegung für den Frieden

friedensweg.org

 

 

Newsletter-Anmeldung

 

 
 

Hambacher Kulturförderverein e.V.

Vorstand:

Martina Hambach, Erich Hambach

Sitz: Braunautal 16,

85625 Baiern

 

Fax: 0321 21363506

 

E-Mail: infoerich-hambachde

www.erich-hambach.de

 

 

© 2018

Hambacher Kulturförderverein e.V.

 
 
 

 

Erich Hambach:

"Alle sagten das ist unmöglich. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat`s einfach gemacht."

 

Impressum

 
 
Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information ja  nein  OK     
0 0 0 0
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x