cms
 
   
 

ÜbersichtWeiterWeiter  

 
 
 

Termin: 23.03.2019 09:30 - 21:00

Kongress: Wege aus der Matrix

Der erste Kongress von krisenrat.info findet im März 2019 statt. Die Themen sind verschiedene Arten der Matrix, in denen wir uns befinden und mögliche Wege heraus. Wir widmen uns der Finanz-/Politikmatrix, der Wissensmatrix, der außerirdischen Matrix und der universellen Matrix.

 

Der Veranstalter: www.krisenrat.info präsentiert folgende bekannte Persönlichkeiten als Referenten:

 

Robert Stein

Reiner Feistle

Thomas Bachheimer

Swami Madhavananda

Peter Denk

 

Auf das Banner klicken, da geht es zur Kongressinfo und den Tickets.

Neben dem spannenden Vortragsprogramm und dem Austausch/Vernetzung der Teilnehmer untereinander ist natürlich auch für leibliches Wohl gesorgt und beste musikalische Unterhaltung, mit:

 

Gadadhar - Spiritueller Rock

 

Rockmusik und Spiritualität, kann das zusammengehen? Ja, das kann es und wie. Sie werden es bei dem Kongress live erleben. Am Nachmittag wird die Band eher ruhigere Töne anschlagen, am Abend vor dem Abschluss des Kongress wird dann aber eine Party sondergleichen die Gäste mit Sicherheit in bester Schwingung nach Hause geleiten.

 

Hier klicken, da geht es zum hochspannenden Kongressprogramm.

 

 

Wir sehen uns beim Kongress, meine Frau und ich werden auch vor Ort sein, um diesen Tag zu erleben. Ein echtes Highlight in 2019.

 

ÜbersichtWeiterWeiter  

Kommentare zum Thema

Keine Kommentare gefunden. Schreibe den ersten Kommentar!

 
 
  Kommentieren

 

Name  

Vorname  

Name  

E-Mail  

Homepage  

Kommentar  

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Datenschutzerklärung

 

SPAM-Schutz 1J6C3P6F  eingeben!  

 

Felder mit ? sind Pflicht-Felder!

Buch-Empfehlung

 
 
 

Thema: Warum das geplante Bargeld-Verbot das Ende der persönlichen Freiheit bedeuten würde.

OSIRIS VERLAG

 

 

 
 
 

Eine Bewegung für den Frieden

friedensweg.org

 

 

Newsletter-Anmeldung

 

 
 

Hambacher Kulturförderverein e.V.

Sitz: Braunautal 16,

85625 Baiern

 

Fax: 0321 21363506

 

E-Mail: infoerich-hambachde

www.erich-hambach.de

 

 

© 2018

Hambacher Kulturförderverein e.V.

 
 
 

 

Erich Hambach:

"Alle sagten das ist unmöglich. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat`s einfach gemacht."

 

Impressum

 
 
Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information ja  nein  OK     
0 0 0 0
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x