cms
 
   
 

ÜbersichtZurückZurückWeiterWeiter  

 
 
 

Termin: 08.03.2019 20:00 - 10.03.2019 19:00

Kongreß: Die wahre Geschichte der Menschheit

In letzter Zeit kommen immer mehr Fragen über die Herkunft der Menschen auf. Die offizielle Wissenschaft muss viele ihrer bisherigen Theorien überarbeiten. Selbst die Zukunftsforschung muss sich den aktuellen Wandel der Entwicklung neu ausrichten. Politiker aus vielen Ländern erzählen immer mehr über die Kontakte zu Außerirdischen und wie sie unsere Geschicke beeinflußen und lenken.

Ziel dieses Intensivseminars ist es, Wissen aus den verschiedenen Bereichen vernetzt darzustellen und zu vermitteln. Jeder kann und soll seine Fragen mitbringen.

Peter vom Honigmann, Reiner Feistle, Hartmut Großer, Frank Jacob, Tonia Madenford und Erich Hambach, sowie einige weitere Wissensträger werden die Fragen bestmöglich beantworten.

 

Schwerpunkt ist die Geschichte der Menschheit und der Einfluß durch Außerirdische. Ein Blick in die wahrscheinliche Zukunft und aktuelle Bilder von Michael Müller der vorbeifliegenden UFOs runden das Wochenende ab. Eingebettet sind auch die natürliche Stabilisierung und Schutz.

 

Hier klicken, da geht es zum Seminarprogramm und zur Anmeldung. Wir sehen uns.

 

ÜbersichtZurückZurückWeiterWeiter  

Kommentare zum Thema

Keine Kommentare gefunden. Schreibe den ersten Kommentar!

 
 
  Kommentieren

 

Name  

Vorname  

Name  

E-Mail  

Homepage  

Kommentar  

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Datenschutzerklärung

 

SPAM-Schutz 3U0D0G8C  eingeben!  

 

Felder mit ? sind Pflicht-Felder!

Buch-Empfehlung

 
 
 

Thema: Warum das geplante Bargeld-Verbot das Ende der persönlichen Freiheit bedeuten würde.

OSIRIS VERLAG

 

 

 
 
 

Eine Bewegung für den Frieden

friedensweg.org

 

 

Newsletter-Anmeldung

 

 
 

Hambacher Kulturförderverein e.V.

Sitz: Braunautal 16,

85625 Baiern

 

Fax: 0321 21363506

 

E-Mail: infoerich-hambachde

www.erich-hambach.de

 

 

© 2018

Hambacher Kulturförderverein e.V.

 
 
 

 

Erich Hambach:

"Alle sagten das ist unmöglich. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat`s einfach gemacht."

 

Impressum

 
 
Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information ja  nein  OK     
0 0 0 0
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x