cms
 
   
 

ÜbersichtWeiterWeiter  

 
 
 

Termin: 25.09.2019 19:00 - 21:30

Alles Hanf, oder was? 25.09. Berchtesgaden Vortrag von Erich Hambach

am 25. September informiere ich im Vortrag über aktuelle Entwicklungen rund um den (Nutz-)Hanf. Was er alles kann der Hanf und bereits darf, darum geht es an diesem Abend.

 

Beginn 19,00 Uhr, Eintritt frei, Wertschätzung willkommen

Anmeldung per mail an:    tina.hambach@web.de

Im Betreff unbedingt 25.09. Berchtesgaden angeben!

Veranstaltungsort: Restaurant Mount Everest, Kälbersteinstr. 4, 83471 Berchtesgaden (Tel. 08652 65 77 506)

Mehr als 50.000 verschiedene Produkte stellt uns die älteste Kulturpflanze der Welt bereits heute wieder zur Verfügung.

 

Neben der Geschichte des Hanfs, gibt es einen Überblick darüber, wo der Anbau des Hanfs erlaubt ist und wo dies (immer noch) verboten ist, alles zur aktuellen Entwicklung.

 

Mit Verkostung von Hanfsamen (geschält & ungeschält), sowie von Hanfspeiseöl. Natürlich alles legal, ausserdem bio & regional.

 

Ausserdem sprechen wir über den Hanf:

 

  • als Lebensmittel
  • in der Papierindustrie
  • in der Automobilindustrie
  • als Kunstoffersatz
  • in der Bauwirtschaft
  • in der Landwirtschaft
  • als Kraftstoff
  • als Batterie
  • als textile Faser
  • als Medizin
  • als Helfer in der Energiewende, was kann er als alternative Energie?

 

Also im Prinzip über alles was der Hanf heute kann, über all seine Chancen und Anwendungsgebiete.

 

 

 

 

ÜbersichtWeiterWeiter  

Kommentare zum Thema

Keine Kommentare gefunden. Schreibe den ersten Kommentar!

 
 
  Kommentieren

 

Name  

Vorname  

Name  

E-Mail  

Homepage  

Kommentar  

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Datenschutzerklärung

 

SPAM-Schutz 4U6O9V8G  eingeben!  

 

Felder mit ? sind Pflicht-Felder!

Buch-Empfehlung

 
 
 

Thema: Warum das geplante Bargeld-Verbot das Ende der persönlichen Freiheit bedeuten würde.

OSIRIS VERLAG

 

 

 
 
 

Eine Bewegung für den Frieden

friedensweg.org

 

 

Newsletter-Anmeldung

 

 
 

Hambacher Kulturförderverein e.V.

Vorstand:

Martina Hambach, Erich Hambach

Sitz: Braunautal 16,

85625 Baiern

 

Fax: 0321 21363506

 

E-Mail: infoerich-hambachde

www.erich-hambach.de

 

 

© 2018

Hambacher Kulturförderverein e.V.

 
 
 

 

Erich Hambach:

"Alle sagten das ist unmöglich. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat`s einfach gemacht."

 

Impressum

 
 
Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information ja  nein  OK     
0 0 0 0
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x