cms
 
   
 
 
 

Termin:02.12.201919:00-21:30

2.12. München Vortrag: ADE VOLKSKRANKHEIT + TSCHÜSS BURNOUT und DEPRESSION, Peter Herrmann

Der Erfolgsautor und Ernährungscoach PETER HERRMANN kommt am 2. Dezember nach München bei und informiert in seinem ca. 90minütigen Vortrag zum einen darüber, wie wir uns - vor allem Kinder und Jugendliche - aus der Depression verabschieden und uns vom Burnout befreien können. Natürlich auch über das alte Wissen wie wir uns mit dem "Zauberelixier" für alle Volkskrankheiten unerreichbar machen.

 

Beginn 19:00 Uhr, Eintritt 5 Euro

Anmeldung per mail an:    hambacherverein@gmx.de

Im Betreff unbedingt 2.12. München angeben!

Der genaue Veranstaltungsort wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

 
  Termine - 2.12. München Vortrag: ADE VOLKSKRANKHEIT + TSCHÜSS BURNOUT und DEPRESSION, Peter Herrmann
 
 

Termin:14.03.202009:30-21:00

Wege aus der Matrix 2.0

Der zweite Kongress von krisenrat.info findet im März 2020 statt. Die Themen sind verschiedene Aspekte der Matrix, in denen wir uns befinden und mögliche Wege heraus.

 

Wir widmen uns der Finanz-/Politikmatrix, der Wissensmatrix, der außerirdischen Matrix und der universellen Matrix. Es werden bekannte und kompetente Vortragende eine Präsentation durchführen und stehen natürlich auch in den Pause für persönliche Gespräche bereit. Der Austausch mit offenen und interessanten Menschen soll bei diesem Kongress nicht zu kurz kommen. Aber auch der Kongressort an sich ist schon ein Erlebnis für sich.

 
  Termine - Wege aus der Matrix 2.0
 

Buch-Empfehlung

 
 
 

Thema: Warum das geplante Bargeld-Verbot das Ende der persönlichen Freiheit bedeuten würde.

OSIRIS VERLAG

 

 

 
 
 

Eine Bewegung für den Frieden

friedensweg.org

 

 

Newsletter-Anmeldung

 

 
 

Hambacher Kulturförderverein e.V.

Vorstand:

Martina Hambach, Erich Hambach

Sitz: Braunautal 16,

85625 Baiern

 

Fax: 0321 21363506

 

E-Mail: infoerich-hambachde

www.erich-hambach.de

 

 

© 2018

Hambacher Kulturförderverein e.V.

 
 
 

 

Erich Hambach:

"Alle sagten das ist unmöglich. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat`s einfach gemacht."

 

Impressum

 
 
Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information ja  nein  OK     
0 0 0 0
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x