cms
 
   
 

ÜbersichtZurückZurückWeiterWeiter  

 
 
 

Friedensweg 2017 - Erich Hambach bei Stein-Zeit

Nichts ist im Moment so stark bei allen Menschen präsent, wie der tiefe Wunsch nach Frieden. Und dennoch steuern fast alle politischen Führer der Welt in eine andere Richtung.

Deshalb wird in 2017 mit dem Friedensweg ein unübersehbares Signal für den Frieden gesendet. Und dabei eine noch nie dagewesene Friedensenergie in Europa (nicht nur in der EU) manifestiert und auf unserem wundervollen Planeten verankert.

Ein weiter machen wie bisher ist für die meisten Menschen längst keine Option mehr. Und doch haben die westlichen Mainstreammedien die Friedensbewegungen in der Ukraine und in Russland in 2016 mit über 15 Millionen Teilnehmern völlig totgeschwiegen, oder falls doch berichtet wurde, dann falsch dargestellt. Ähnliches gilt für die Massenstreiks in Indien mit über 150 Millionen Menschen!

Ein Ignorieren ist vom 9. Bis 28. Mai in 2017 völlig unmöglich, denn die Bewegung findet vor allem auch mitten im westlichen Europa statt. Und wird nicht zu übersehen sein! Es wird eine friedliche (Pilger-) Reise sein, an welcher sich alle beteiligen können, egal wie viel Zeit jeder/jede investieren kann. Werde Teil der Bewegung, mach mit!

Alles ist möglich, auch Frieden! http://www.friedensweg.org

 

Das Video bei Stein-Zeit ansehen.

 

ÜbersichtZurückZurückWeiterWeiter  

Kommentare zum Thema

Keine Kommentare gefunden. Schreibe den ersten Kommentar!

 
 
  Kommentieren

 

Name  

Vorname  

Name  

E-Mail  

Homepage  

Kommentar  

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Datenschutzerklärung

 

SPAM-Schutz 5M4Z5U0M  eingeben!  

 

Felder mit ? sind Pflicht-Felder!

Buch-Empfehlung

 
 
 

Thema: Warum das geplante Bargeld-Verbot das Ende der persönlichen Freiheit bedeuten würde.

OSIRIS VERLAG

 

 

 
 
 

Eine Bewegung für den Frieden

friedensweg.org

 

 

Newsletter-Anmeldung

 

 
 

Hambacher Kulturförderverein e.V.

Sunkenroth 8

D-83569 Vogtareuth

 

Fax: 0321 21363506

 

E-Mail: infoerich-hambachde

www.erich-hambach.de

 

 

© 2018

Hambacher Kulturförderverein e.V.

 
 
 

 

Erich Hambach - Querdenker, Finanz-Experte, Wahrheitsforscher, Aufklärer

 

Impressum

 
 
Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information ja  nein  OK     
0 0 0 0
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x