cms
 
   
 

ÜbersichtZurückZurückWeiterWeiter  

 
 
 

Erich Hambach - Vorstellung Friedensweg

Am 20. November 2016 fand in Ebersberg, im Rahmen des Kongresses "Mut für Veränderungen", die Vorstellung vom Friedensweg statt. Der Friedensweg ist eine internationale Bewegung für den Frieden.

Alles über den Friedensweg erfahren Sie unter http://www.friedensweg.org

 

ÜbersichtZurückZurückWeiterWeiter  

1 Kommentar

 

Simi56@gmx.de

25.02.201713:0413:04

25.02.201713:04

 
Ich findes es so wundervoll was ihr bewegt! Vielen herzlichen Dank in Namen aller Menschen die sich nach Eihheit und Frieden in der Welt sehnen.  

antworten

 
 
 
 
  Kommentieren

 

Name  

Vorname  

Name  

E-Mail  

Homepage  

Kommentar  

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Datenschutzerklärung

 

SPAM-Schutz 4T8Q5Y5I  eingeben!  

 

Felder mit ? sind Pflicht-Felder!

Buch-Empfehlung

 
 
 

Thema: Warum das geplante Bargeld-Verbot das Ende der persönlichen Freiheit bedeuten würde.

OSIRIS VERLAG

 

 

 
 
 

Eine Bewegung für den Frieden

friedensweg.org

 

 

Newsletter-Anmeldung

 

 
 

Hambacher Kulturförderverein e.V.

Sunkenroth 8

D-83569 Vogtareuth

 

Fax: 0321 21363506

 

E-Mail: infoerich-hambachde

www.erich-hambach.de

 

 

© 2018

Hambacher Kulturförderverein e.V.

 
 
 

 

Erich Hambach - Querdenker, Finanz-Experte, Wahrheitsforscher, Aufklärer

 

Impressum

 
 
Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information ja  nein  OK     
0 0 0 0
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x