cms
 
   
 

ÜbersichtWeiterWeiter  

 
 
 

Horst Seehofer sagt die Wahrheit bei Pelzig

Nicht neu, aber leider noch immer zutreffend ist eine Aussage von Horst Seehofer (CSU) bei Erwin Pelzig.

In der Sendung Pelzig unterhält sich vom 20. Mai 2010 in der ARD erzählte der bayerische Ministerpräsident dem satirischen Kabarettisten Erwin Pelzig, wie es wirklich ist:

"Diejenigen die entscheiden, sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden!"
 

 
 
 
 

ÜbersichtWeiterWeiter  

3 Kommentare

 

FJS

30.07.201617:2317:23

30.07.201617:23

 
Verplappert?  

antworten

Wilfried Meißne

02.08.201612:3312:33

02.08.201612:33

 
Leider gibt der Herr Ministerpräsident noch immer nicht bekannt
1. weshalb / zu welchem Zweck er sich tatsächlich zur Wahl stellte, wohl wissend, daß er -angeblich- nichts zu sagen hat / hätte und

2. wer -obwohl nicht gewählt- das Sagen hätte in Bayern und in Deutschland.

Ist Herr Seehofer -womöglich wegen irgendwas erpreßbarer- Agent einer fremden Macht?  

antworten

Kirsten

04.09.201710:3710:37

04.09.201710:37

 
Zu 2:
Doch hat er:
http://www.dailymotion.com/video/xek2ca#.UdcCtD7AWjw  

antworten

 
 
 
 
  Kommentieren

 

Name  

Vorname  

Name  

E-Mail  

Homepage  

Kommentar  

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Datenschutzerklärung

 

SPAM-Schutz 3R4X1T2M  eingeben!  

 

Felder mit ? sind Pflicht-Felder!

Buch-Empfehlung

 
 
 

Thema: Warum das geplante Bargeld-Verbot das Ende der persönlichen Freiheit bedeuten würde.

OSIRIS VERLAG

 

 

 
 
 

Eine Bewegung für den Frieden

friedensweg.org

 

 

Newsletter-Anmeldung

 

 
 

Hambacher Kulturförderverein e.V.

Sunkenroth 8

D-83569 Vogtareuth

 

Fax: 0321 21363506

 

E-Mail: infoerich-hambachde

www.erich-hambach.de

 

 

© 2018

Hambacher Kulturförderverein e.V.

 
 
 

 

Erich Hambach - Querdenker, Finanz-Experte, Wahrheitsforscher, Aufklärer

 

Impressum

 
 
Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information ja  nein  OK     
0 0 0 0
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x