cms
 
   
 
 
 

Horst Seehofer sagt die Wahrheit bei Pelzig

Nicht neu, aber leider noch immer zutreffend ist eine Aussage von Horst Seehofer (CSU) bei Erwin Pelzig.

 

26. April 2016

3 Kommentare

  Blog - Horst Seehofer sagt die Wahrheit bei Pelzig
 
 

The Journey, eine Reise ins Unbekannte. Liebe oder Angst, Du hast die Wahl!

Eine ungewöhnliche junge Frau, Elsa Saks, tritt im täglichen Leben den Beweis an, dass nichts aber auch gar nichts einen entschlossenen Menschen stoppen kann. Wir haben immer die Wahl zwischen Liebe und Angst, in jeder Situation. Erlebt das Wunder von Elsas Reise ins Unbekannte! Absolut fantastisch. (hier geht es zu einem 4 Min.-Video von Elsas Reise)

 

27. Juli 2016

2 Kommentare

  Blog - The Journey, eine Reise ins Unbekannte. Liebe oder Angst, Du hast die Wahl!
 
 

Wallonien, das war es dann wohl mit dem Durchatmen. EU hat Wallonien geknackt! Leider.

Ja, so ist das mit dem Durchatmen, kaum hatte ich heute um 11 Uhr meinen Blog - Eintrag: "Wallonien sei Dank" geschrieben und um 12 Uhr per e-mail verteilt, musste ich um kurz nach 13 Uhr notieren: Wallonien ist geknackt.

 

27. Oktober 2016

1 Kommentar

  Blog - Wallonien, das war es dann wohl mit dem Durchatmen. EU hat Wallonien geknackt! Leider.
 
 

Wallonien sei Dank! In Sachen CETA, TTIP & Co. ist ein wenig Zeit gewonnen. Mainstream spritzt Gift und Galle.

Heute am 27.10.2016 dürfen wir kurz aufatmen und uns freuen, dass die für heute geplante Unterzeichnung des sogenannten "Freihandelsabkommens" CETA zwischen Kanada und der EU abgesagt wurde. Mehr als kurz aufatmen dürfen wir uns allerdings auf keinen Fall erlauben.

 

27. Oktober 2016

  Blog - Wallonien sei Dank! In Sachen CETA, TTIP & Co. ist ein wenig Zeit gewonnen. Mainstream spritzt Gift und Galle.
 
 

CETA vorläufig anwendbar, das war es dann wohl? Wäre da nicht eine kleine Region in Belgien. Wallonien, die Gallier der Neuzeit!

Allen Beteuerungen zum Trotz, soll am 27.10.2016 die vorläufige Anwendung von CETA beschlossen werden. Und was damit offensichtlich wird, das Volk interessiert in der Politik wohl wirklich keinen. Ausser in Wallonien. Dort bemüht man sich den Prozess zur Zustimmung demokratisch zu vollziehen.

 

23. Oktober 2016

  Blog - CETA vorläufig anwendbar, das war es dann wohl? Wäre da nicht eine kleine Region in Belgien. Wallonien, die Gallier der Neuzeit!
 
 

CETA ist schlimmer als TTIP

Das Freihandelsabkommen CETA, zwischen Canada und der EU ist bereits fertig verhandelt und soll in Kürze in Kraft treten. Unter anderem ist in CETA auch der sogenannte Investorenschutz verankert, der es Konzernen künftig erlauben wird zahlreiche Staaten hemmungslos zu verklagen und dem jeweiligen Volk so Milliarden über Milliarden aus der Tasche gezogen werden.

 

05. Juli 2016

  Blog - CETA ist schlimmer als TTIP
 

Buch-Empfehlung

 
 
 

Thema: Warum das geplante Bargeld-Verbot das Ende der persönlichen Freiheit bedeuten würde.

OSIRIS VERLAG

 

 

 
 
 

Eine Bewegung für den Frieden

friedensweg.org

 

 

Newsletter-Anmeldung

 

 
 

Hambacher Kulturförderverein e.V.

Sunkenroth 8

D-83569 Vogtareuth

 

Fax: 0321 21363506

 

E-Mail: infoerich-hambachde

www.erich-hambach.de

 

 

© 2018

Hambacher Kulturförderverein e.V.

 
 
 

 

Erich Hambach - Querdenker, Finanz-Experte, Wahrheitsforscher, Aufklärer

 

Impressum

 
 
Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information ja  nein  OK     
0 0 0 0
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x